CAN YOU FEEL IT?

Körper und Seele unter Leistungsdruck: die Performance-Arbeiten
von Alexandra Bachzetsis

von Laura McLean-Ferris

WAHLVERWANDTSCHAFTEN

BLÄTTER AUS DEM WALD

Der Künstler und Komponist Arnold Dreyblatt über sein Projekt zum Black Mountain College am Hamburger Bahnhof in Berlin

EX MACHINA

Michael Beutler und seine raumgreifend ausartenden Architektur-Interventionen

von Kirsty Bell

AKTUELLE RUNDGANG

BERLIN GALLERY WEEKEND

von Martin Herbert

FOKUS

ANNA ZACHAROFF

Die Tiefseetaucherin

von Elisa R. Linn

UMSONST UND DRAUßEN?

Kunst im öffentlichen Raum hat in Deutschland eine lange Geschichte. Aber wo steht sie heute?

von Dominikus Müller

AKTUELLE AUSSTELLUNGEN

DEUTSCHER, ÖSTERREICH-ISCHER & SCHWEIZER PAVILLON

56. Biennale di Venezia

von Pablo Larios & Paul Teasdale

OFFENE FRAGEN

Trevor Paglen über den Fotowettbewerb zu seiner Ausstellung im Frankfurter Kunstverein

AKTUELLE AUSSTELLUNGEN

KERSTIN VON GABAIN

Galerie Gabriele Senn, Wien

von Bettina Brunner

FILM

ANGRIFFE AUF DEN SEHSINN

Beobachtungen zum neueren experimentellen 3D-Kino

von Esther Buss

Blog

  • By Chloe Stead

    Weekly Review: Charlie Billingham – Supportico Lopez, Berlin

    Charlie Billingham, Touche Éclat, 2015, oil on linen, 75 x 60 cm

    The suggestive bums, tums and legs of Charlie Billingham’s previous output seem to have changed shape in the painter’s first solo…

    Continue reading

Aktuelle Ausgabe

  • Köln, Deutschland

    RUNDGANG: Kölner Galerien

    Köln von Kito Nedo

  • Essay, Kunst, Öffentlicher Raum

    Umsonst und draußen?

    Kunst im öffentlichen Raum hat in Deutschland eine lange Geschichte. Aber wo steht sie heute? von Dominikus Müller

  • Monographie

    Ruhe im Bau

    Noemi Smolik zu Besuch bei Inge Mahn: fünf Dekaden sozialer Skulptur zwischen Düsseldorf und der Uckermark von Noemi Smolik

  • Wien, Österreich

    Kerstin von Gabain

    Gabriele Senn Galerie von Bettina Brunner

  • Interview

    Blätter aus dem Wald

    Der Künstler und Komponist Arnold Dreyblatt über sein Projekt zum Black Mountain College am Hamburger Bahnhof in Berlin von Jan Kedves

Weitere Artikel aus dieser Ausgabe